Vereinsausritt / Vereinsausfahrt traditionell am 01. November

November 1, 2018 @ 9:00 - 17:00

Wie jedes Jahr möchten wir euch auch dieses Jahr wieder zu einer Vereinsausfahrt / einem Vereinsausritt herzlich einladen.
Mit dieser Tradition möchten wir das Jahr 2018 ausklingen lassen.

Vieles haben wir dieses Jahr gemeinsam gewuppt und in die Tat umgesetzt.

Das Newcastle City Festival hat uns gezeigt was für eine starke Gemeinschaft wir sind und wie ein Verein funktionieren kann!
An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an alle die mitgewirkt haben.

Dieses Jahr werden wir Richtung Steinenstadt fahren / reiten und dort auf dem Hof von Günther Flury ein kleines Päuschen mit Getränken und Snack einlegen.

Nach der Rückkehr am Vereinsgelände und nach dem Versorgen unserer Vierbeiner laden wir zum gemütlichen Beisammen sein im Vereinsstüble ein.
Hier werden wir mit köstlichkeiten von Georg Hoffmann verwöhnt und lassen den Tag ausklingen.

November 1, 2018
Zeit: