Jahreshauptversammlung

Aufgrund der aktuellen Coronaverordnung kann die Jahreshauptversammlung leider nicht wie gewohnt in den ersten 3 Monaten des Jahres 2021 statt finden.

Die geplante Vorstandsitzung soll am Samstag 16.07.2021 unter ähnlichen Bedingungen wie im Jahr 2020 statt finden.

Wildschäden auf der Geländestrecke

Bei unseren aktuellen Rundgängen auf dem Vereinsgelände um alles in Ordnung und Instand zu halten, fallen uns aktuell vermehrt Wildschäden auf. Wir kümmern uns stetig. Bitte geht die Strecke die ihr reitet ab und prüft die Bodenbeschaffenheiten. Bei Missstand bitten wir Euch unserer Vorstandschaft Info zu geben.

Wöchentliche Reitstunden

Liebe Vereinsmitgleider und slche die es noch werden wollen.

Wir wollen Euch auf unserem Reitgelände reiten sehen.

Jeden Dienstag ab 18:30 mit Rita Harth und jeden Mittwoch ab 19:00 Uhr mit Marc Matuschek

Bei Interesse und weiteren Fragen, meldet Euch ohne zu zögern. Wir freuen uns auf Euch, Euer Reitverein-Team

Förderung unserer Neuenburger Jugendmitglieder (bis 21 Jahre)

Was wir uns hier für Euch überlegt haben: Wir bieten Euch attraktive Konditionen.

Ihr erhaltet auf jeden von uns veranstalteten Lehrgang auf dem Neuenburger Reitgelände satte 30% Ermäßigung.