Traditioneller Vereinsausritt – zur Schuflemattenranch – ein wunderschöner Herbsttag
Heute fand unser jährlicher Vereinsausritt statt, an dem 37 Reiter und Fahrer teilnahmen.
Zu unserer Mittagspause stießen einige weitere Vereinsmitglieder direkt auf der Schuflemattenranch dazu. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: Es gab köstliche Kürbissuppe, Würste, Getränke und eine Auswahl an leckeren Kuchen.
In dieser gemütlichen Atmosphäre konnten wir gemeinsam eine entspannte Pause in der Sonne genießen.
Dank der großartigen Unterstützung von Familie Flury waren alle Pferde optimal untergebracht – sei es auf den Weiden, Paddocks oder in den Boxen. Ein herzliches Dankeschön an Familie Flury, die uns so herzlich empfangen hat und diesen Tag optimiert hat.
Am Mittag teilte sich unsere Gruppe: Einige Reiter traten den direkten Heimweg an, andere ließen sich abholen, während die letzten 15 Teilnehmer gemeinsam zurück zum Vereinsgelände ritten.
Besonders schön war die Vielfalt unserer Teilnehmer – sowohl Menschen als auch Pferde verschiedenster Altersklassen waren dabei. Die Pferde, im Alter von 4 bis stolzen 29 Jahren, und die Menschen aller Generationen machten diesen Tag zu etwas ganz Besonderem.
Unter strahlendem Sonnenschein und bei angenehmen 18 Grad, am 1. November, war dieser Ausritt ein echtes Geschenk. Ein Tag, der uns allen noch etwas in Erinnerung bleiben wird!
So ein schöner Tag zeigt wieder einmal, wie wertvoll unsere Vereinsgemeinschaft ist!