Teilnahme am Fastnachtsumzug in Neuenburg am So. 02.03.2019 13.11

Schnoog Schnoog
Quack Qack

Hüüüüüüüüüüüüüüh Hott!

am Sonntag, den 03.03.2019 findet in Neuenburg wieder der Fastnachtsumzug statt.
Auch dieses Jahr wird der Reit- & Fahrsportverein mit von der Partie sein un den Umzug wieder mit Ross und Reiter sowie unserem Planwagen eröffnen.

Der Treffpunkt um sich gemeinsam für den Abritt am Umzug vorzubereiten ist um 13Uhr bei Günther Rueb im Hof.

Zu jedem Reiter benötigen wir eine Begleitperson. Die Pferde werden am Strick geführt.
Außerdem benötigen Wir insgesamt 6 Begleitpersonen die den Planwagen sichern.

Das „Fußvolk“ wie auch die Begleitung auf dem Planwagen wird gemeinsam mit unseren Reitern für eine bomben Stimmung sorgen.

Nach dem Umzug und nachdem jeder sein Pferd versorgt hat, treffen wir uns im Stübchen und lassen den Nachmittag bei einer heißen Gulaschsuppe ausklingen.

Wir bitten um eine kurze Anmeldung

eure Vorstandschaft

März 3, 2019