Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Planwagen schmücken für den Fastnachtsumzug

März 2, 2019 @ 13:00 - 16:00

Schnogg Schnogg, Quack Quack,

Hüüüüh Hott!

 

Auch dieses Jahr ist der Reit- & Fahrsportverein Neuenburg e.V. wieder am Fastnachtsumzug in Neuenburg vertreten.
Mit Freude werden wir den Umzug eröffnen dürfen und freuen uns auf viele Teilnehmer.

Doch damit unser Auftritt wieder genau so glänzend wird, wie letztes Jahr benötigen wir ein paar Helfer die mit uns gemeinsam den Planwagen Umzugtauglich machen.

Hierfür treffen sich alle auf dem Privatgelände von Guenther Rueb in Neuenburg.
Um 13 Uhr geht es los und mit vielen Händen, wird das Schmücken bald vollbracht sein.

Meldet euch bitte bei uns damit wir euch die genaue Adresse des Treffpunktes durchgeben können.

Es freut sich eure Vorstandschaft des

Reit-& Fahrsportverein Neuenburg e.V.

Details

Datum:
März 2, 2019
Zeit:
13:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Stadt Neuenburg am Rhein
Neuenburg, Baden-Württemberg 79395 Google Karte anzeigen