Fahrertreff am 07.10.2018

Oktober 7, 2018

Einladung zum Fahrertreff am 07.10.2018

Zum Saisonende veranstaltet der Reit- und Fahrsportverein Neuenburg einen Fahrertreff auf dem Vereinsgelände.

Dazu sind alle Fahrer vom Anfänger bis zum Profi, ob mit Shetty oder Kaltblut herzlich eingeladen.

Man muss keinem Verein angehören und kein Abzeichen besitzen, um an dem Fahrertreff teilzunehmen.

Wir bieten jedem die Möglichkeit unter den Augen von Richter Hans Peter Huff vormittags die Dressur SE 1 und nachmittags einen Kegelparcours mit festen Hindernissen und einen Kegelparcours ohne feste Hindernisse zu fahren.

Dabei können die Profis mit Ihren Gespannen noch einmal schauen, wie der Leistungsstand ist. Die Anfänger oder Turnierunerfahrenen haben die Möglichkeit mal eine Turnier ähnliche Situation zu erleben.

Im Vordergrund steht jedoch klar der Spaß am Fahrsport, das gesellige Beisammensein und der Austausch untereinander.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Wir freuen uns sehr über eine große Teilnehmerzahl.

Teilnahmegebühr: 8 €

Kontakt für Fragen und Anmeldung:

melanie.schneider@reitverein-neuenburg.info

Oktober 7, 2018