Vereinsausritt

November 1, 2021

Dieses Jahr möchten wir euch wieder zu unserer Vereinsausfahrt / unserem Vereinsausritt herzlich einladen. Mit dieser Tradition möchten wir das Jahr 2021 ausklingen lassen. Aufgrund der Landesgartenschau und den damit verbundenen Sperrungen werden wir dieses Jahr Richtung Grissheim reiten/ fahren.

Unsere Strecke ist knapp 15km lang und beinhaltet ein kleines Päuschen mit Getränken und Essen. Wir möchten die Fahrer darauf hinweisen, dass es auf 2 kurzen Abschnitten der Strecke Schlaglöcher gibt. Dieser Ausritt / diese Ausfahrt ist keineswegs nur für Mitglieder gedacht. Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen unseren Ausflug zu begleiten und somit unseren Verein kennen zu lernen.

Treffpunkt ist um 9 Uhr, Abritt / Abfahrt ist um 10 Uhr in Neuenburg am Vereinsgelände. Eine kurze Anmeldung ist erwünscht um ausreichend Essen und Trinken vorbereiten zu können. Anmeldung bei Sarah Tobian oder Tina Edel

November 1, 2021
Veranstaltungskategorien: