• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Traditioneller Vereinsausritt

November 1, 2022

Auch im Jahr 2022 möchten wir Euch wieder herzlichst zu unserer Vereinsausfahrt / unserem Vereinsausritt einladen. Mit dieser Tradition möchten wir das Jahr 2022 ausklingen lassen.

Unsere Strecke wird ca. 15km lang sein und beinhaltete eine Pause mit Getränken und warmem Essen.

Dieser Ausritt / diese Ausfahrt ist keineswegs nur für Mitglieder gedacht. Auch Nichtmitglieder sind herzlich Willkommen unseren Ausflug zu begleiten und somit unseren Verein kennen zu lernen.

Treffpunkt ist wie jedes Jahr um 9 Uhr. Abritt / Abfahrt ist um 10.00 Uhr in Neuenburg am Vereinsgelände.

Wir bitten um eine kurze zeitnahe Anmeldung damit wir ausreichend einkaufen können.

Anmeldungen an Sarah Tobian oder Tina Edel

Datum:
November 1, 2022
Veranstaltungskategorien:
,

Reit- & Fahrsportverein Neuenburg e.V.
Rheinhafenstraße 1
Neuenburg am Rhein, Baden-Württemberg 79395 Deutschland