• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Polocrosse für Einsteiger

August 11, 2022 - August 13, 2022

Unser Verein biete erstmalig einen Polocrosse Kurs und bringt diesen Sport nach Südbaden. Ein Sport der sicherlich viele Reiter und seine Pferde begeistern wird. Einen kleinen Steckbrief unserer Trainerin Juliane Schellerer findet ihr hier –> Polocross Aussschreibung

Der Kurs beginnt am Donnerstagnachmittag mit einer aktiven Einheit für den Menschen und einer aktiven Einheit Mensch/Pferd.

Am Freitag geht es dann weiter mit 2 Reiteinheiten sowie einer aktiven Einheit des Menschen und einem Theorieteil. Am Samstag dann recht ähnlich.

Sprich dieser Kurs ist fürs reinschnuppern und kennenlernen absolut geeignet und erstreckt sich über 2,5 Tage.

Zur Anmeldung und den Bedingungen gelangt ihr hier –>AnmeldungPolocrosse

Beginn:
August 11, 2022
Ende:
August 13, 2022
Veranstaltungskategorie:

Reiterring Oberrhein

Reit- & Fahrsportverein Neuenburg e.V.
Rheinhafenstraße 1
Neuenburg am Rhein, Baden-Württemberg 79395 Deutschland