• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Equi Classic Work mit Andrea Hauser

April 14, 2019 @ 8:00 - 18:00

EquiClassic Work

mit Andrea Hauser 14.04.2019

auf dem Gelände des Reit- und Fahrsportverein Neuenburg e.V.

In dem eintägigen Lehrgang mit Andrea Hauser möchten wir das Frühjahr nutzen um euch mit der „EquiClassic Work“ vertraut zu machen.

EquiClassic-Work sind Basis Übungen aus der Handarbeit mit Plan und System in Parcours, wie wir sie aus der Dual-Aktivierung kennen,
Die Gassen zeigen das Detail und geben Mensch und Pferd den Weg vor.
Einfaches Übertreten, Volten, Rückwärtsrichten, Trab an der Hand und mehr,
geben auch Anfängern die bisher nicht wußten wie mit der Handarbeit beginnen einen Einstieg.

EquiClassic-Work Tageskurs zum Reinschnuppern und Anfänge in die Handarbeit in den Gassen

Für jedes Pferd und jeden Menschen geeignet

Andrea Hauser ist seit Dezember 2013 ausgebildete Geitner Trainerin. Seither ist sie regelmäßig in der Region unterwegs um Lehrgänge nach Michael Geitner zu geben. Mit viel Engagement geht sie auf jedes Trainingspaar individuell ein & führt einen gezielt an das neue Terrain heran.

Die Seminarteilnahme geschieht auf eigene Gefahr. Veranstalter und Seminarleiter, sowie Mitarbeiter und Helfer sind von jeglicher Haftung ausgeschlossen.

Der Veranstalter behält sich vor, den Kurs aus wichtigen Gründen abzusagen.

Ich melde mich verbindlich für den oben genannten Kurs an.

Ich bin damit einverstanden, dass Bilder vom Seminar

für den Internetauftritt des Reitvereins verwendet werden dürfen.

Die maximale, Teilnehmerzahl pro Seminar-Tag liegt bei 8 Paaren (Reiter + jeweiliges Pferd). Natürlich dürfen auch Teilnehmer ohne Pferd den Seminar-Tag begleiten.

Der Lehrgang findet auf dem Dressurplatz statt.

Es wird 2 Einheiten geben. Die Dauer der Einheit beträgt jeweils 30 Minuten und lässt so genügend Spielraum auf die jeweiligen Bedürfnisse der Teilnehmer einzugehen.

• Lehrgang:             14.04.2019
  • Kursort: Gelände Reitverein Neuenburg e.V.
    Rheinuferstraße
    79395 Neuenburg am Rhein.

ACHTUNG:

Für die Kursdauer muss eine Durchfahrtsgenehmigung mit einem hinterlegten Pfand über 10€ ausgestellt werden. Bei Rückgabe der Durchfahrtsgenehmigung werden die 10€ zurück erstattet

• Gebühr: 80,-€ Vereinsmitglied
    90,-€ Nichtmitglied
    Teilnehmer ohne Pferd 35€

Volksbank Dreiländereck, IBAN: Reitverein Neuenburg DE69683900000003793001

Verwendungszweck: Name, Equi Classic Work A. Hauser

Die Überweisung der Kursgebühr muss bis spätestens 29.03.2019 erfolgen. Die Anmeldung ist nur in Verbindung mit der Kursgebühr gültig

• Verpflegung: Die Teilnehmer / Zuschauer können zur Kursanmeldung ein Esen pro Tag dazu buchenDas Geld hierfür ist zusammen mit der Kursgebühr zu bezahlen

4,50€ Vegetarisch / pro Tag
5,50€ mit Fleisch / pro Tag

• Anmeldung: ✉ sheryl-anne.mcveigh@gmx.de oder mobil: ☏ +49 (0) 171 321 74 59

Datum:
April 14, 2019
Zeit:
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Reit-& Fahrsportverein Neuenburg e.V.

Reit- & Fahrsportverein Neuenburg e.V.
Rheinhafenstraße 1
Neuenburg am Rhein, Baden-Württemberg 79395 Deutschland